Medaillenregen bei der Gaumeisterschaft 2020 des Gaues Nord Ost

Eine Feier der Erfolge

 

Bei der noch vor der Coronapandemie abgeschlossenen Gaumeisterschaft der Sportschützen, konnten die Schützen der HSSV Hof e.V. insgesamt 66 Medaillen, in den Disziplinen Luftgewehr, KK-Gewehr, Luftpistole, Sportpistole KK, Sportpistole GK, Armbrust und Zimmerstutzen in den verschiedenen Klassen, erringen.

Die Leistungsträger der HSSV-Vereine SG Andreas Hofer, SB Krötenbruck, SV Jägersruh, PTSV-Abteilung Schützen und BSV Unterkotzau, erreichten im Einzelwettkampf, 27 mal Gold-, 15 mal Silber- und 9 mal die Bronze-Medaille und die HSSV-Mannschaften, 9 mal Gold-, 2 mal Silber- und 4 mal die Bronze-Medaille.

Wegen der Coronapandemie wurden die Medaillen und Urkunden, nicht zentral, sondern der Vereinen einzeln, persönlich übergeben. Die Vorstände der HSSV, Dieter Weiß und Thomas Brecht, gratulieren den Aktiven – auf diesem Weg – für die schönen Erfolge bei der Gaumeisterschaft und wünschen für die kommende Saison „Gut Schuß“