WeltCup der Sportschützen in Kroatien 2021

 

Die Hofer Sportschützin Sandra Reitz, geb. Hornung, vom HSSV-Mitgliedsverein „Schützenbrüder Krötenbruck“, hat beim WeltCup der Sportschützen in Kroatien 2021, einen kompletten Medaillensatz für den Deutschen Schützenbund geholt.

Im Team-Wettkampf Luftpistole erreichte das Team Germany, mit Wimmer, Reitz und Heckner, die Silbermedaille.

Mit der Sportpistole auf 25 m holte das Team, mit Reitz, Karsch und Vennekamp, für ihre hervorragende Leistung die Bronzemedaille.

Im Schnellfeuerpistolenwettbewerb Mixed-Team startete Sandra mit ihrem Ehemann Christian und holte hier verdient die Goldmedaille, vor dem starken Russischen Team. Die große Portion Erleichterung nach dem Team-Mixed-Wettkampf dokumentierte die HSSV-Schützin Sandra mit den Worten: „Es hat richtig Spaß gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich schon einmal so nervös vor einem Wettkampf war. Ich bin happy, dass es mit „Gold“ geklappt hat“.



Sandra Reitz mit ihren gewonnen Medaillen


Sandra und Christian Reitz nach dem Ende der Wettbewerbe